Oh, ich Fröhliche!

DSC_0361Ja – endlich – geschafft! Ich habe alle Geschenke beisammen und mittlerweile auch verpackt! HUHU – Weihnachten, du kannst kommen! Ich muss ehrlich sagen: ich verschenke 1000 mal lieber als Dinge geschenkt zu bekommen. Und ich liebe,liebe,liebe einpacken! Ist wie beim Essen – die Optik spielt immer eine reisen Rolle! Ich habe Euch mal meinen Einpack-Prozess festgehalten und dabei könnt ihr auch etwas in meinen Geschenktüte lunzen. an dieser Stelle: LISA, MAMA, PAPA, DIANA, KLAUS, OMA, OPA – JETZT DEN TAB SCHLIEßEN! Sonst verderbt ihr  Euch alle Überraschungen!

DSC_0294

Tatkräftig wurde ich vom Substanz Drink unterstützt. Ich durfte ihn jetzt testen, den rein veganen, natürlichen Energie Drink. Ich bin echt hin und weg. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig aber gut. Man bekommt sein Geld zurück, wenn er nicht länger wachhält als Kaffee und wir haben ihn beim Weihnachtsmarkt-Verkauf getrunken und damit innerhalb von 20 Minuten jegliches Müdigkeitstief überwunden.Also: probieren lohnt sich! http://www.substanz-drink.de

 

Ich habe dieses Jahr die Werkstatt ein bisschen für mich genutzt. jeder bekommt erstmal ein kleines Holzhäuschen welches als Bild/Notizhalter dient. Dazu noch kleine Schlüsselanhänger und auch Schlüsselbretter 🙂

DSC_0362

Mein Papa bekommt einen selbstgebauten Schreibtisch Organzier. Auf den bin ich sogar ein bisschen stolz, am Anfang habe ich gedacht das Projekt geht voll in die Hose 😀

DSC_0368

Für alle zusammen habe ich einen Familienclane gebastelt. 12 lustige „Zeichnungen“, eingescannt, Photoshop und fertig ist der Kalender. Auf jeden fall noch eine gute Last-Minute Sache 🙂

 

 

DSC_0282

Natürlich habe ich aber auch was gekauft – so wie richtig süße Ohrringe für Mami – ich bin gespannt wie sie ihr gefallen!

 

DSC_0364

 

Mein Geschenkpapier und Band habe ich mir dieses Jahr bei IKEA gekauft, die Geschenkanhänger sind ausgeschnitten und mit Stempeln verziert 🙂 Was verschenkt ihr denn? Und was habt ihr euch gewünscht ?