New Year – New Chance

Hallo ihr Lieben,

vorweg wünsche ich euch, auch wenn etwas verspätet, ein frohes neues Jahr, viel Glück in den Dingen die ihr tut und Gesundheit. Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin die sich jedes Jahr Vorsätze macht ? Was habt ihr euch denn vorgenommen?
Mein Ziel ist es in der Schule weiterhin so alles zu schaffen und gute Noten zu erreichen (wofür ich wirklich sehr kämpfen muss), ich hoffe ein gutes Abitur zu bekommen, ein Studiengang zu wählen der mir Spaß macht und viel zu erleben. Aber auch natürlich noch mehr an meinem Körper zu arbeiten. Mein Ziel bis Sommer ist es ein „Mädchen Six-pack“ zu haben. wer weiß haha, und weniger süßes zu essen. 


Hello beloved ones!
First off I wanna wish you all a happy new year, luck and health. What are you trying to achieve 2014? My goal is to graduate school with a good degree and find the right university to study at.
Or course I’m still working on my body so my goal till Summer is having a girly six-pack. And to eat less candy and sweets haha but well I’m saying that since a few new years 😀

 
Auch meine kleine Schwester hat ein paar gute Vorsätze gefasst. Beim gesünder Leben will ich sie, wie euch alle auch, natürlich unterstützen. Heute gabs für sie also einen Erdbeer-Himbeer-Bananen Smoothie. Dazu braucht ihr:

– 4-5 Erdbeeen (Große, ich hab gefrorene genommen)
– 1 handvoll Himbeeren (auch gefroren)
– 3/4 Banane (der Rest wurde hier Deko, ihr könnt natürlich auch eine Ganze nehmen)

– Die gefrorenen Zutaten in der Mikrowelle erwärmen (sonst gibts Bauchweh)
– Alles in ein hohes Gefäß packen und pürieren 
– Nach belieben Milch oder Wasser hinzufügen
– FERTIG
My little sister wants to live healthier in 2014, of course I’m just gonna help her like I try to help you.
So I made her a raspberry-strawberry-banana Smoothie. Here is what you need: 
-4-5 big Strawberries (I used frozen ones)
– one handful of frozen raspberries 
– 3/4 banana (used the rest for decoration but you can of course use it all)

– heat the frozen berries up so your tummy won’t hurt.
– mix it all in a high bowl and blend everything
-add milk or water if you like
– DONE



Die Ferien sind ja jetzt leider schon vorbei und ich hab wirklich große Angst das ich das in der Schule alles nicht schaffe weil es so stressig wird… Was habt ihr denn eigentlich zu Weihnachten bekommen? Bei mir gab es ein Parfum und eine externe Festplatte. Und von meinem Freund habe ich meine erste Michael Kors Handtasche bekommen. Er spinnt ein bisschen mir sowas teures zu schenken, aber ich habe mich echt gefreut! Zwischen den Feiertagen war ich ja in Paris, das Wetter war nicht sooo toll aber Paris kann einfach nicht hässlich sein! Danach war ich in Frankfurt bei meinem Freund und dort haben wir dann auch Silvester gefeiert 🙂 
Bis bald xoxo Jana 

Hollydays are sadly almost over.. But what did you get for Christmas? I got a perfume and some other stuff and a MICHAEL KORS bag from my boyfriend – how awesome is that?! Paris was awesome, cold but awesome. After that I’ve stayed in frankfurt at my boyfriends where we celebrated New Years Eve. What did you do ?
Hope to hear from you. 
xoxo Jana