Das was sonst niemand sieht ..

Na – wie gefallen euch meine neuen blog-slides? Ich kann euch sagen: es hat mich ganz schön nerven gekostet!
Dabei bin ich wieder über eine 10 000 bilder zum versuch „kochbuchcover“ gestolpert. Na? Gespannt? Manchmal bin ich wirklich froh das wenigstens ein brauchbares dabei war – aber hey, so fällt einem die entscheidung wenigstens leicht 😉

Gutes Lachen!
DSC_0098

Erstmal machen was man so macht: Gemüse schneiden. Auf einer wiese. Im Kleid.

DSC_0103

Ohne was zu erzählen ist’s doch aber auch langweilig…

DSC_0105

Na und ohne essen ja so wie so. Schon mal was vom „Gurken-Kern-Weitspucken“ gehört? Nee? dann guck mal:

DSC_0111

Ja : gibt’s alles!

DSC_0118

Paprika war dann aber irgendwie nicht so ganz mein fall.

DSC_0138

und dann kamen wir auf die Idee: Es muss was in den Hintergrund. also umgebaut. und um Johann das schlimmste abzunehmen habe ich die Kamera eingestellt. er sichtlich genervt und immer noch trauernd – warum ist da bloß kein Fleisch im Buch?

DSC_0144

Nächstes problem : Jo ist um einiges größer als ich. also: 15cm Absatz her! und ja – ich bin wirklich nur am Schuhe anziehen!

DSC_0151

EHRLICH!!

DSC_0212

Und dann links die rettung. Mein schwerster liest witze vor. aber ernst bleiben kann ich da auch nicht. ob man es glaubt oder nicht  aber das letzte Bild an diesem tag ist es tatsächlich geworden!

DSC_0235

Die Kisten haben Jo und ich übrigens selbst gebaut. Heute als sichtschutz & kräuterregal im garten meiner Eltern!